Letztes Update 22.07.24, 14:50h
Lorca, noch immer. ✔️
Heut keine Statistik, war nur kurz rauf, in die Stadt - Proviant für morgen gekauft. Und ein bißchen in die Ecken geschaut.
Heute Morgen, nach dem Frühstück hab ich mir erstmal den Pool angeschaut. Und dabei mit meiner Liebsten telefoniert.
Ich hätte ja schon Spaß daran gehabt, rein zu springen. Aber ich hatte noch Pflichten – vor allem müssen die Schläuche geflickt sein, bevor es wieder losgeht! In dem einen waren zwei, in dem andern sogar drei Löcher. Ich hab sie aber leider nicht direkt entdeckt, so hat die Prozedur ganz schön Zeit beansprucht
Dann ging’s ins Städtchen, ich wollt mich mit etwas Proviant eindecken für die Busfahrt morgen. Zum Glück findet man heute am Sonntag hier und da ein Lädchen, das geöffnet hat.
Lorca ist vergleichsweise reizlos. Aber auch hier findet man ein paar lohnende Motive.
Bei meinem Streifzug habe ich auch die Bahntrasse passiert. So sieht der Blick durch den Bauzaun aus. Dahinten rechts ist der Bahnhof.
Und das ist der Busbahnhof und seine trostlose Umgebung
Ein paar pittoreske Gässchen hab ich aber doch noch gefunden, bei meinem kleinen Schnupperkurs
Und sogar ein Reiterstandbild – fragt mich nicht, warum. Ich kann da nur sagen, dass hier wohl mal ein Reiter gewesen sein muss.
Werkzeug das ich nicht habe, war mir noch eingefallen. Zum Glück fand ich diesen Basar mit einem schier endlosen Warenangebot. Nun werde ich morgen prima mein Fahrrad auseinandernehmen können
Zum Abschluss des Tages bin ich dann endlich mal eingetaucht.
Wenn man sich das anschaut, man steht 'nen Moment da und schon hocken 20 Fliegen auf einem. Diese Fliegenplage war vor allem beim Schlauch wechseln gestern Vormittag extrem lästig gewesen.
So, und nun kommt dann „Bangen und Hoffen“, dass ich vor dem Auge des Busfahrers morgen Gnade finde und er mich mitnimmt…
Kommentare
Kommentar veröffentlichen